Burgdorf
Dienstag, 15.11.2022 - 13:51 Uhr

Unterhaltsame Show in der KulturWerkStadt

BURGDORF

Die Entertainerin Constance Debus schlüpft am Dienstag, 22. November 2022, 19.30 Uhr in der KulturWerkStadt in die Rolle der Putzfrau Ilona.

 

Nach ihrem anstrengenden Reinigungsjob in der Bücherei braucht Ilona Abwechslung und Spannung. Sie will sich richtig packen lassen, zittern und mitfiebern. Zum Glück gibt es in der Bücherei die passende Auswahl an Krimis, Thrillern und Leseabenteuern. Und da man als Frau ja nie weiß, was und wer noch um die Ecke kommt, findet Ilona vielleicht noch den passenden Hinweis auf die perfekte Verbrechensplanung.

 

Karten für diese erfrischende Darbietung mit Lesepassagen und kriminalistischen Pantomime-Rätseln sind in der Stadtbücherei Burgdorf, Sorgenser Straße 3 in Burgdorf, zu den bekannten Öffnungszeiten und an der Abendkasse für 15 Euro erhältlich.

 

Die Stadtbücherei Burgdorf steht noch bis zum 11. Dezember 2022 im Mittelpunkt der Ausstellung mit dem Titel "Kann man das ALLES ausleihen?" Anzusehen ist die Ausstellung immer am Sonntag zwischen 14 und 17 Uhr in der KulturWerkStadt, Poststraße 2 in Burgdorf. Der Besuch ist kostenfrei. Zusätzlich können sich die Kleinsten am Sonntag vor dem Nikolaustag, am 4. Dezember, 16 Uhr, auf ein weihnachtliches Bilderbuchkino freuen.