Sehnde
Sonntag, 06.11.2022 - 11:47 Uhr

18-Jähriger wird bei Streitigkeiten von Unbekanntem mit Pfefferspray attackiert

Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Freitag, 4. November 2022, kam es nach Angaben der Polizei Lehrte gegen 22:20 Uhr in der Nordstraße in Sehnde zu einer Körperverletzung. Ein bislang unbekannter Mann besprühte das 18 Jahre alte Opfer mit Pfefferspray. Anschließend entfernte sich der unbekannte Täter.

 

"Vorausgegangen waren verbale Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen", teilt ein Polizeisprecher mit. 

 

Der Täter soll männlich etwa 25 Jahre alt und 1,75 Meter groß gewesen sein. Er hatte blonde Haare und war schwarz gekleidet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.