Wedemark
Mittwoch, 12.10.2022 - 17:41 Uhr

Neues Angebot: Literaturzirkel im Mehrgenerationenhaus

WEDEMARK

Die dunkle Jahreszeit beginnt und das bedeutet auch, dass die Lesezeit beginnt. Ein gutes Buch, dazu einen Tee und der Regen draußen ist vergessen. Noch viel schöner als ein gutes Buch ist natürlich, die Leseerfahrung mit jemandem zu teilen. Dafür gibt es ab nächster Woche den Literaturzirkel im Mehrgenerationenhaus Wedemark (MGH).

 

Er wird ein Ort zum Treffen und für Begegnen sein. Alle, die Geschichten lieben und nicht nur von ihren gelesenen Büchern berichten möchten, sondern sich auch gerne Bücher empfehlen lassen, sind hierzu eingeladen. Dazu gibt es Tee und Gebäck.

 

Wer Lust hat, am 19. Oktober 2022 von 15:30 bis 17:30 Uhr beim ersten Treffen dabei zu sein, kann sich im MGH, unter Telefon 05130/9744511 oder per Mail an Opens window for sending emailfreiwilligenagentur(at)wedemark.de anmelden.