Burgdorf
Dienstag, 27.09.2022 - 11:25 Uhr

Nach Unfallflucht bekommt die Geschädigte ein Bußgeld

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Zwischen Sonntag. 25. September 2022, 18 Uhr, und dem gestrigen Montag, 26. September 2022, 6:30 Uhr wurde in der Waldstraße in Ehlershausen der Beifahrerseitenspiegel von einem weißen Seat Ateca beschädigt.

"Das Auto stand, wenn auch nicht ordnungsgemäß, am linken Seitenrand entgegen der Fahrtrichtung geparkt", teilt ein Polizeisprecher mit. Der bislang unbekannte Unfallverursacher musste beim Vorbeifahren den Spiegel beschädigt haben und entfernte sich hiernach unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt.

 

Gegen die Besitzerin des Fahrzeugs wurde zudem durch die Polizei ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, da das beschädigte Fahrzeug verbotswidrig geparkt war.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursachenden geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.