Isernhagen
Montag, 19.09.2022 - 09:13 Uhr

Einbrecher stehlen Staubsauger, Säge, Dachgepäckträger und Abschleppseile aus Garage

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Zwischen Sonnabend, 17. September 2022, 18 Uhr, und dem gestrigen Sonntag, 18. September, 9:50 Uhr, wurde in der Lahriede in Altwarmbüchen ein verschlossenes elektrisches Garagentor von unbekannten Tätern gewaltsam überwunden.

 

Aus dem Garageninneren wurden ein Staubsauger der Marke Dyson, eine elektrische Säge, ein Dachgepäckträger des Herstellers Opel sowie eine Kiste mit Abschleppseilen entwendet. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf knapp 1450 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.