Uetze
Donnerstag, 25.08.2022 - 21:16 Uhr

Wolfram Dörner hält erneut Reise-Vortrag im Uetzer Naturerlebnisbad

"70 Jahre und (k)ein bisschen weise"

UETZE

Für Mittwoch, 7. September 2022, 19.30 Uhr, lädt Wolfram Dörner zu einer Reise-Show ins Naturerlebnisbad Uetze, Bodestraße 11, ein. Die Show startet direkt im Anschluss an die Jahreshauptversammlung des Freibad-Fördervereins. 

 

Der Titel seiner Show ist "70 Jahre und (k)ein bisschen weise". Der Uetzer war auf Reisen in mehreren Nationalparks der USA und hat dort viele Geschichten erlebt, von denen er gerne berichten möchte. Dazu wird er beeindruckende Bilder zeigen, die er während der Reise aufgenommen hat. "Ich bin jetzt 70 Jahre alt und kann sagen, dass das Reisen vor 20 Jahren für mich noch einfacher war", sagt Wolfram Dörner. "Davon möchte ich gerne berichten." 

 

Da der Uetzer ein großer Fan des Naturerlebnisbad Uetze ist, findet die Show dort erneut statt, wo Dörner gerne zum Schwimmen geht. Im August hatte Dörner der Vortrag schon einmal gehalten. Und weil die Nachfrage so groß war, stellt er sich erneut auf die Bühne. Der Eintritt zu dem Vortrag ist frei. Als ehemaliger 1. Vorsitzender des Fördervereins Freibad Uetze freut sich Dörner über eine kleine Spende in die Spardose des Vereins.