Lehrte
Sonntag, 21.08.2022 - 11:07 Uhr

Aus Auto werden Koffer und Handtasche gestohlen

Aufn.:

LEHRTE

Durch bislang unbekannten Täter wurde am gestrigen Sonnabend, 20. August 2022, zwischen 3:00 und 7:45 Uhr aus dem Kofferraum eines in der Burgdorfer Straße auf Höhe der Hausnummer 24 geparkten Mercedes ein roter Koffer und eine weiße Damenhandtasche entwendet. Am Fahrzeug konnten von der Polizei keine Aufbruchspuren festgestellt werden.

 

Der Koffer und die Tasche wurden später durch eine Anwohnerin an der Straßenkreuzung Am Gehrkamp/ Grünstraße aufgefunden. Zu möglichem Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.