Lehrte
Dienstag, 02.08.2022 - 18:43 Uhr

DRK und Bauverein laden ein: Grillen am BGZ für alle Hämelerwalder

HäMELERWALD

Nach der guten Resonanz im vergangenen Jahr soll auch in diesem Jahr wieder einen gemeinsamer Grillnachmittag mit allen Hämelerwaldern veranstaltet werden. Es wird sich am Freitag, 19. August 2022, um 16 Uhr am BGZ zu einigen gemütlichen Stunden getroffen. Neben Steaks, Bratwurst und Krakauern gibt es diverse selbstgemachte Salate und Getränke.

 

"Es wäre schön, wenn viele einen kleinen Salat für die Vielfalt auf dem Grillbuffet mitbringen könnten", so die Organisatoren. Der Kostenbeitrag beträgt, wie die vergangenen Jahre auch, 8 Euro und wird beim Grillen eingesammelt. Um besser planen zu können, bitten wird um eine Anmeldung bis zum 13. August bei Ingeborg Grove, Telefon 05175/5313, Irmtraud Walzel, Telefon 05175/5655 oder Richard Scharlemann, Telefon 05175/4804 und per Mail an Opens window for sending emailrichannscharlemann(at)web.de, gebeten.

 

Wer einen kleinen Salat mitbringen möchte, sollte dieses bei der Anmeldung mitteilen. Das DRK und der Bauverein freuen sich über viele Anmeldungen.