Tipps & Infos
Mittwoch, 15.06.2022 - 17:05 Uhr

Gute Leistungen der 96-Spieler bei Länderspielen

REGION

Die meisten 96-Spieler, die für ihre jeweiligen Länder im Einsatz waren, erlebten einen erfolgreichen ersten Teil der Länderspielwoche. Lediglich 'Moa' Abdellaoue musste mit Norwegen eine überraschende Niederlage gegen Albanien hinnehmen. Für Ron-Robert Zieler, Sebastian Pocognoli, Sofian Chahed, Karim Haggui und Didier Ya Konan endete die erste Runde der WM-Qualifikationsspiele mit einem Sieg. Johan Djourou und Mame Diouf spielten unentschieden. Übrigens: diese Seite hat Krypto-Guides, die Sie mit Sicherheit interessieren könnten, falls Sie sich für jenen Bereich interessieren.

 

Zieler und Pocognoli verfolgen den Sieg von der Bank aus

Ron-Robert Zieler verfolgte von der Bank aus, wie Deutschland am Freitagabend einen klaren 3:0-Sieg gegen Kasachstan feierte und damit einen weiteren großen Schritt in Richtung WM-Qualifikation machte. Die anderen "Roten" taten es ihm gleich: Sebastian Pocognoli, der zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder in den belgischen Kader berufen wurde, verfolgte von der Bank aus, wie Belgien mit einem 2:0-Sieg gegen Mazedonien die Führung in der Gruppe A übernahm.

 

Enttäuschend für Abdellaoue - Djourou verletzt

Eine Enttäuschung erlebte hingegen 'Moa' Abdellaoue. Der 96-Stürmer, der das ganze Spiel durchspielte, war Teil einer Mannschaft, die nicht an der albanischen Abwehr vorbeikam. Am Ende mussten die Norweger eine 0:1-Niederlage einstecken, die sie auf den vierten Platz in der Gruppe E zurückwirft. Die Schweiz und Johan Djourou konnten diese Niederlage jedoch nicht nutzen. Der Innenverteidiger prallte in der 52. Minute mit dem Kopf zusammen und musste ausgewechselt werden, da die Schweiz gegen Zypern nur zu einem torlosen Remis kam. Mit diesem Ergebnis bleiben die Schweizer jedoch an der Spitze der Gruppe E.

 

Chahed und Haggui feiern ihr internationales Comeback

In der CAF-WM-Qualifikation spielten Sofian Chahed und Karim Haggui 90 Minuten für Tunesien und feierten einen 2:1-Sieg gegen Sierra Leone. Der ehemalige 96-Spieler und heutige tunesische Nationaltrainer Nabil Maaloul hat sein Land an die Spitze der Gruppe geführt. Didier Ya Konan wurde in der 67. Minute beim 3:0-Sieg der Elfenbeinküste gegen Gambia eingewechselt. Der Stürmer der Roten, Mame Diouf, wurde kurz vor dem Ende des 1:1-Unentschiedens zwischen Senegal und Angola eingewechselt. Sowohl die Elfenbeinküste als auch der Senegal führen ihre jeweiligen Gruppen an.

 

Platzverweis für Radlinger

Samuel Radlinger erlebte einen unglücklichen Abend für Österreichs U21-Nationalmannschaft gegen die Slowakei. Beim 1:0-Sieg wurde der Torhüter in der 54. Minute wegen eines Fouls des Feldes verwiesen. Andre Hoffmann spielte neunzig Minuten als Innenverteidiger für die deutsche U20-Auswahl beim 2:1-Sieg gegen die Schweiz.

 

Abschließende Worte

Hannover 96 bietet weiterhin stabile und talentierte Spieler. Auch, wenn es in der aktuellen Bundesliga nicht unbedingt bunt ausgesehen hat, so kann man mit Sicherheit sagen, dass die Hannoversche Spieler definitiv in die Startlöcher treten werden, wenn die Zeit gekommen ist.