Lehrte
Montag, 06.06.2022 - 19:36 Uhr

Großer Dorfflohmarkt in Steinwedel

Aufn.:

STEINWDEDEL

Am Sonnabend, 18. Juni 2022, organisiert der Heimatverein Steinwedel von 10 bis 15 Uhr einen Garagenflohmarkt im ganzen Dorf.

 

An den über das Dorf verteilten mehr als 70 Verkaufsständen gibt es verschiedenste Gegenstände wie etwa Spielzeug, Kleidung, Hausrat, Dekoartikel und vieles mehr zu kaufen. Dabei handelt es sich auch nicht ausschließlich um Gebrauchtware, sondern auch um allerhand kaum genutzte Gegenstände, die aus verschiedensten Gründen doch nicht gebraucht wurden, einem anderen Besitzer aber noch große Freude bereiten könnten.

 

"Es geht uns dabei aber nicht einzig um die Jagd nach Schnäppchen oder Liebhaberobjekten, viel mehr wollen wir alle Steinwedeler einladen, an den Ständen mal wieder miteinander ins Gespräch zu kommen und darüber hinaus alle (noch)-nicht-Steinwedeler einladen unser schönes Dorf 'zwischen Paradies und Himmelreich' zu erkunden. Der Flohmarkt soll auch ein Fest der Begegnung sein", so Thore Meiwes, der die Veranstaltung für den Heimatverein organisiert.

 

Auf der angefertigten Karte erhalten die Käufer einen Überblick wo es überall etwas zu kaufen gibt. Die Verkäufer freuen sich auf rege Kundschaft und wünschen allen Käufern viel Erfolg.