Wedemark
Freitag, 13.05.2022 - 12:26 Uhr

Infostand zum Stadtradeln auf dem Marktplatz

BISSENDORF/WEDEMARK

Am 29. Mai beginnt das Stadtradeln 2022. Auch die Gemeinde Wedemark nimmt in diesem Jahr wieder an dem stetig wachsenden, weltweiten Wettbewerb teil.

 

Im vergangenen Jahr haben radelnde Wedemärker zusammen 91.619 Kilometer zurückgelegt. Damit das Ergebnis in diesem Jahr noch einmal getoppt werden kann, ruft die Gemeinde dazu auf, Ende des Monats auf das Fahrrad umzusteigen und die gefahrenen Strecken zu protokollieren. Das geht alles einfach per App. Anmeldungen zum Stadtradeln sind unter Opens external link in new windowwww.stadtradeln.de möglich.

 

Zusätzliche Informationen und etwas zu gewinnen gibt es auf dem Landmarkt in Bissendorf: Am Donnerstag, 19. Mai 2022, ist das Stadtradeln gemeinsam mit dem ADFC Wedemark ab 14 Uhr auf dem Wochenmarkt. Dort sind Informationen und Tipps zur Anmeldung und Teilnahme am Wettbewerb zu bekommen und am Glücksrad Kleinigkeiten rund ums Radfahren zu gewinnen.