VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 30.12.2021 - 14:08 Uhr

Flohmarktteam der Kunstspirale plant neue Saison 2022

HäNIGSEN

Nun ist das Jahr 2021 fast vor rüber und das Hänigser Flohmarkt-Team blickt auf eine gute Saison zurück. "Trotz des zweiten Jahres unter Corona, war es mal wieder ein Jahr mit vielen tollen Menschen, die uns treu zur Seite stehen und unseren Flohmarkt gerne besuchen und unterstützen, das freut uns sehr", teilen die Organisatoren mit.

 

"Dank des großen Engagements unseres Flohmarkteams, welches wir in dieser schwierigen Zeit vergrößern konnten, war es uns möglich, die Vorgaben bzgl. der Pandemie, mit einem guten Hygienekonzept und Mehraufwand zu meistern und um zu setzten. Mit guter Zusammenarbeit und Zuversicht, gehen wir ins nächste Jahr und hoffen auf eine erfolgreiche Flohmarkt-Saison. Wir haben neue Termine für das Jahr 2022 geplant, eingereicht und drucken lassen", so das Flohmarktteam.

 

Die Flyer sind in der Verteilung. Er kann auch online unter Opens external link in new windowwww.flohmarkt-haenigsen.de eingesehen werden.

 

"Die Gemeinde Uetze hat unsere Termine abgesegnet, natürlich unter Vorbehalt der gegebenen Situation in der Coronapandemie", teilt das Flohmarktteam mit. Die neuen Termine sind immer sonntags am 10. April, 22. Mai, 26. Juni, 24. Juli, 4. September, 2. Oktober und 23. Oktober 2022.