Burgwedel
Freitag, 17.12.2021 - 17:06 Uhr

Testzentrum des Deutschen Roten Kreuzes Burgwedel zieht um

Am 27. Dezember 2021 ist die Teststation in der Von-Alten-Straße.Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Das Testzentrum des Deutschen Roten Kreuzes und der Stadt Burgwedel wird ab Montag, 27. Dezember 2021, nicht mehr in den Räumlichkeiten des Amtshofes in Großburgwedel sein, sondern wird in die erweiterten Geschäftsräume der Burgapotheke, Von-Alten-Straße 2/Eingang Hannoversche Straße in Großburgwedel, umziehen.

 

Der Umzug findet an den drei Weihnachtstagen statt. Daher ist vom 24. bis 26. Dezember das DRK-Testzentrum geschlossen.

 

Die Öffnungszeiten des DRK-Testzentrums sind wie bisher auch an dem neuen Standort: Montag bis Freitag von 12.00 bis 16.45 Uhr (letzte Testung) sowie Sonnabend und Sonntag von 14.00 Uhr bis 16.45 Uhr (letzte Testung).

 

Ein Termin kann über das Online-Portal Opens external link in new windowbook.drk-hannover.de gebucht werden. Eine Anmeldung ist aber nicht zwingend erforderlich, ohne diese ist allerdings mit Wartezeit zu rechnen.