VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Donnerstag, 09.12.2021 - 17:50 Uhr

Adventssingen aus dem Birkenwäldchen

Die Gruppe der Kita Birkenwäldchen.Aufn.: Gemeinde Isernhagen

ISERNHAGEN

Am heutigen Donnerstag, 9. Dezember 2021, war es wieder soweit und Kinder der Kita Birkenwäldchen machten sich auf den Weg zum Pflegeheim Renafan.

 

Wie schon im vergangenen Jahr haben die Kinder und die betreuenden Fachkräfte den Bewohnerinnen und Bewohnern ein schönes Erlebnis in diesen besonderen Zeiten beschert. Das Singen fand mit Abstand und "Open Air" im Garten von Renafan statt.

 

Damit die Kinder gut zu hören waren, haben sie sich bei der Jugendpflege Isernhagen eine Musikbox und ein Mikrophon ausgeliehen und zudem noch Glocken, Rasseln und mehr dabei gehabt. Auf dem Programm standen traditionelle und moderne Advents- und Weihnachtslieder für kleine und große Leute. Zum gemütlichen Abschluss bekamen sie zum Mitnehmen kleine eingepackte Leckereien.

 

"Die Kita Birkenwäldchen bedankt sich recht herzlich bei Renafan, dass Sie uns unseren kleinen Auftritt ermöglicht haben. Außerdem möchten wir uns bei der Firma CLS Express Logistics GmbH bedanken, die alle Kinder der Kita Birkenwäldchen mit Warnwesten ausgestattet hat", teilt die Gemeinde Isernhagen mit.