Isernhagen
Sonntag, 05.12.2021 - 13:10 Uhr

Team des Altwarmbüchener BC bleibt in der Bezirksklasse mit an der Tabellenspitze

7-1 gegen den Holtorfer SV und hart erkämpftes Unentschieden gegen den TK Berenbostel in der Bezirksklasse Nord

Das Team des Altwarmbüchener BC.Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

In Garbsen konnten Viet Trieu, Niklas Stricks, Tobias Krolow, Finnja Neubert und Pia Löwe vom Altwarmbüchener Badminton Club (ABC) in der Bezirksklasse Nord den Tabellendritten Holtorfer SV mit 7:1 schlagen. Gegen den Tabellenzweiten TK Berenbostel konnte das Team einen 1:2 und 3:4 Rückstand aufholen und das Unentschieden sichern.

 

Die Punkte holten Finnja Neubert/Pia Löwe im Damendoppel, Viet Trieu im 2. Einzel, Finnja Neubert im Dameneinzel und Thomas Schäffer/Pia Löwe im Mixed.

 

Mit den drei Punkten bleibt der Aufsteiger mit an der Tabellenspitze. "Echt toll und vielen dank an Finnja Neubert und Pia Löwe, die heute eingesprungen sind und alles gewannen. Für beide nach langer Zeit mal wieder ein Punktspiel", so ABC-Coach Frank Heise.