Isernhagen
Donnerstag, 25.11.2021 - 14:43 Uhr

Weihnachtswerkstatt in allen Jugendtreffs der Gemeinde

ISERNHAGEN

Am Sonnabend, 4. Dezember 2021, bietet die Jugendpflege Isernhagen in der Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr und von 16:30 bis 18:30 Uhr in allen Jugendtreffs der Gemeinde eine Weihnachtswerkstatt an.

 

Hier können Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren in gemütlicher Runde unter anderem kleine Geschenke, Christbaumschmuck oder Weihnachtsdekoration herstellen. In jedem Jugendtreff wird es ein anderes Angebot geben.

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich und ab sofort unter Opens external link in new windowwww.unser-ferienprogramm.de/isernhagen durch die Eltern möglich.

 

Gibt es mehr Anmeldungen als Plätze zur Verfügung stehen, werden diese nach dem Losverfahren vergeben. Somit gilt auch: Wer im Jugendtreff seiner Wahl keinen Platz erhält, hat die Chance, in einem anderen Jugendtreff an der Veranstaltung teilnehmen zu können, sollten dort noch Plätze frei sein.

 

Die Veranstaltungen werden unter Beachtung und Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt gültigen Hygieneschutzmaßnahmen nach der niedersächsischen Corona-Verordnung durchgeführt.