Lehrte
Mittwoch, 20.10.2021 - 10:20 Uhr

Lehrter Kinderfeuerwehr erhält 800 Euro-Spende nach Straßen- und Garagenflohmarkt

Udo Gallowski und Heike Fairbairn (rechts) überreichten die Spende an Kinderfeuerwehrwartin Nicole Höhne.Aufn.: Feuerwehr Lehrte

LEHRTE

Am Sonntag, 29. August 2021, fand der 3. Straßen- und Garagenflohmarkt in Lehrtes Norden statt. Am gestrigen Dienstag, 19. Oktober, überreichten die Organisatoren, Udo Gallowski und Heike Fairbairn, der Lehrter Kinderfeuerwehrwartin Nicole Höhne im Beisein der Kinderabteilung und des Ortsbrandmeisters den Erlös der Teilnehmergebühren und privaten Spenden in Höhe von 800 Euro.

 

Ein Teil der Spende wurde rasch in Sitzerhöhungen investiert, damit die Kinder sicher im Feuerwehrfahrzeug transportiert werden können. Die Kids nahmen nach der Übergabe dann auch gleich die Sitzschalen und den großen Dekoscheck in ihren Besitz.

 

"An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken, denn ohne sie wäre es nicht zu der Spenden gekommen", betonen die Verantwortlichen die Kinderfeuerwehr.