Uetze
Montag, 04.10.2021 - 15:09 Uhr

Die ASF Uetze lädt zu ihrem Büchercafé ins Gasthaus Zum Bahnhof in Dedenhausen ein

Vorstellung der Lieblingsbücher 2021 dieses Jahr wieder analog

DEDENHAUSEN

Im vergangenen Jahr hatte die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Uetze ihr traditionelles Büchercafé wegen Corona auf die Homepage der SPD Uetze "verlegt" und die Besprechungen der Lieblingsbücher aus 2020 dort hochgeladen.

 

"Dieses Jahr haben wir den Termin vorsichtshalber vorgezogen und nicht in die Vorweihnachtszeit gelegt. Wir alle freuen uns sehr darauf, wieder persönlich und direkt über Bücher ins Gespräch zu kommen und natürlich auch das eine oder andere Nebengespräch zu führen", erklärt Thordies Hanisch, Co-Vorsitzende der ASF Uetze.

 

Die Vorstellung der Lieblingsbücher aus 2021 wird am kommenden Sonnabend, 9. Oktober 2021, in der Gaststätte "Zum Bahnhof", Zum Bahnhof 40 in Dedenhausen, um 15 Uhr beginnen. "Wir sind ab 14.30 Uhr empfangsbereit, damit wir ausreichend Zeit haben, die Einhaltung der 3G-Regeln - geimpft, getestet, genesen - sicherzustellen", teilt Co-Vorsitzende Franziska Greite-Schillert mit.

 

Wie immer sind sowohl Eintritt als auch Kaffee, Tee und Kuchen frei. Spenden sind willkommen.

 

Auch der Büchertisch von Wegeners Buchhandlung wird wieder dabei sein, damit sowohl die besprochenen Lieblingsbücher als auch eine große Auswahl an interessanter Lektüre gleich erworben werden können.