VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 15.09.2021 - 12:22 Uhr

Kinder und Jugendliche in Burgdorf können über ihre Wünsche abstimmen

BURGDORF

Anlässlich der bevorstehenden Bundestagswahl hat sich das "Netzwerk für Kinderrechte in Burgdorf" zum Ziel gesetzt, den Anliegen der Kinder- und Jugendlichen eine Stimme zu geben und ruft dazu auf, sich an der Aktion "Stimmzettel für Kinder und Jugendliche" zu beteiligen.

 

Aus elf Themen können Kinder- und Jugendliche fünf auswählen, die ihnen besonders am Herzen  liegen. Die ausgefüllten Stimmzettel werden vom "Netzwerk für Kinderrechte" ausgewertet und an die Kommunalpolitik weitergegeben.

 

Bereits auf dem Kinderfest am vergangenen Sonntag hatten Kinder und Jugendliche am Stand "Netzwerk für Kinderrechte in Burgdorf" die Möglichkeit, ihre Stimme abgeben.

 

Kinder und Jugendliche, die noch mitstimmen möchten, haben bis zum 26. September unter Opens external link in new windowdiesem Link oder Opens external link in new windowmit einem PDF die Gelegenheit, ihre Stimmen abzugeben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!