VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 14.09.2021 - 10:23 Uhr

Polizei stellt vermutlich am Bahnhof gestohlenes schwarzes Damenrad sicher

Die Polizei sucht den Eigentümer dieses schwarzen Damenrades.Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag konnte durch Beamte der Polizei Burgdorf das am Wochenende gestohlene hellblaue Damenfahrrad wieder aufgefunden und sichergestellt werden.

 

In unmittelbarer Nähe konnte zudem ein weiteres schwarzes Damenfahrrad der Firma Triumph, mit 28-Zoll-Reifen und 3-Gang-Nabenschaltung aufgefunden werden. Besonderes Merkmal: Es weist silberne Sterne am Rahmen auf.

 

Aufgrund der Gesamtumstände ist von der Polizei avon auszugehen, dass auch dieses Damenrad über das vergangene Wochenende hinweg am Bahnhof gestohlen wurde.

 

Das Rad konnte allerdings noch niemandem zugeordnet werden. Daher bittet die Polizei Burgdorf, dass sich die/der Geschädigte unter der Rufnummer 05136/8861-4115 mit der Polizei in Burgdorf in Verbindung setzt.