VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 22.08.2021 - 09:10 Uhr

Immenser CDU lädt zum Kuhfladen-Bingo ein

IMMENSEN

Die CDU in Immensen lädt auch in diesem Jahr zu einem Hoffest ein und freut sich auf einen regen Meinungsaustausch mit unseren Mitbürgern vor Ort.

 

"Aufgrund der doch sehr besonderen Situation haben wir uns entschieden, in diesem Jahr ein 'Kuhfladen-Bingo' anzubieten", so Spitzenkandidat und Ortsbürgermeister Falk Kothe. Stattfinden wird das außergewöhnliche Format am kommenden Freitag, 27. August 2021, ab 15 Uhr auf der Fläche des ehemaligen Sportplatzes "Am Lehmberg". Die Kandidaten der CDU in Immensen stehen vor Ort für Gespräche zur Verfügung und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

 

Jeder Gast erhält ein Los für die "Bingo - Fläche", auf der ab etwa 18 Uhr einige Kälber von Ortsratskandidat Philipp Hattendorf die Glücksfee geben werden. Für die Gewinner warten Präsentkörbe mit Produkten örtlicher Unternehmen.

 

"Der noch immer andauernden Pandemie-Situation geschuldet werden wir vor Ort natürlich dafür Sorge tragen das Infektionsrisiko zu minimieren und die geltenden Bestimmungen einzuhalten", so Kothe.