VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 06.08.2021 - 09:15 Uhr

eSportler der TSV Burgdorf suchen Treckerfahrer für den "Farming Simulator" gesucht

Aufn.:

BURGDORF

Die eSport Abteilung der TSV Burgdorf sucht Anfänger und fortgeschrittene Spieler zum Aufbau von mehreren neuen Wettkampf- und Community-Teams für den "Farming Simulator". Interessierte Spieler sollten mindestens 12 Jahre alt sein.

 

"Für unsere Sparte suchen wir neben Freizeit- und Liga Spielern noch Trainer und Analysten, die unsere Teams coachen. Interessierte Trainer sollten mindestens 16 Jahre alt sein und eine gute Grunderfahrung im Spiel besitzen. Die Trainingszeiten variieren und können individuell abgesprochen werden. Ziel ist es, Anfängern zu helfen und erfahrene Spieler zu einem Wettkampf-Team zu formen. Jede/r ist willkommen", so Abteilungsleiter Finn Kieselbach aus Burgdorf.

 

Um den Teamgeist zu verbessern und um mehr über die Maschinen zu erfahren waren Mitglieder der "Farming Simulator"-Sparte zu Gast auf dem Hof von "Christof Wegner - Güterkraftverkehr GmbH". Hier konnten sie Trecker der Firma Schlüter begutachten und haben vom Betriebsinhaber viele nützliche Inhalte über die Maschinen erfahren. "Ein großartiges Gefühl auf so einem starken Trecker zu sitzen", schwärmt Domenic Lilienthal.

 

Wer Interesse an Farming Simulator oder einem anderen Spiel hat, kann sich beim SSF Team via Mail an Opens window for sending emailinfo(at)sabsecforce.de melden.