VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Freitag, 06.08.2021 - 16:08 Uhr

Drei Konzerte auf der Jacobibühne in Altwarmbüchen

ALTWARMBüCHEN

Kulturtresen Kulturverein lädt zu drei Konzerten an diesem Wochenende auf der Jacobibühne, Jacobistraße 3-5 in Altwarmbüchen, ein.

 

"Am letzten Wochenende haben wir absolute Highlights erleben dürfen und es wurde sogar durchgängig getanzt während der zweieinhalbstündigen reinen Spielzeit am Freitag. Die Stimmung war hervorragend, nur die Besucherzahl hätte bei der Qualität schon etwas größer sein können", so die Organisatoren vom Kulturtresen.

 

"Die Künstler waren jedenfalls sehr zufrieden mit den mitgehenden Gästen und fanden unser Festival mehr als gelungen", betont der Kulturtresen.

 

Nun geht es mit drei Auftritten weiter. Am heutigewn Freitag, 6. August, 19 Uhr ist "Albers Ahoi!" zu Gast. Morgen um 19 Uhr folgt "Brazzo Brazzone" und am Sonntag sind die "Rockhouse Brothers" ab 15 Uhr zu Gast.

 

Details zu den Veranstaltungen und Buchungen auf der Website unter Opens external link in new windowwww.kulturtresen.de. Der Biergarten ist auch immer an allen Tagen ohne Veranstaltungen ab 15 Uhr geöffnet.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Ankuendigung_Albers-Ahoi__0105_IN_1080x1...

509 KByte

Ankuendigung_Rockhouse-Brothers_02_0105_...

476 KByte

Ankuendigung_Woche_Drei_72dpi_0102_IN_10...

528 KByte