VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Mittwoch, 28.07.2021 - 14:40 Uhr

CDU Kleinburgwedel im Bürgerdialog

"Bürgerdialog mit dem Fahrrad" heiß es am vergangenen Sonnabend mit der CDU Kleinburgwedel.Aufn.:

KLEINBURGWEDEL

Kleinburgwedeler Bürger erkundeten am vergangenen Sonnabend, 24. Juli 2021, beim "Bürgerdialog mit dem Fahrrad" der CDU Kleinburgwedel zusammen mit den Kandidaten der CDU für die anstehende Kommunalwahl die Ortschaft Kleinburgwedel.

 

Bei bestem Wetter trafen sich die Radler am Feuerwehrhaus und fuhren verschiedene Stationen wie die Wietzesiedlung, den Würmsee, den Heidewinkel und das Neubaugebiet "Lohfeld West" sowie den Mühlenberg an. "Unterwegs gab es viele konstruktive Gespräche und Anregungen zur Zukunft unseres Ortes"; teilen die Christdemokraten mit.

 

Die Grundlage bot das Wahlprogramm der CDU Kleinburgwedel. Der Abschluss fand am zukünftigen Campusgelände statt. Hier konnten sich die Radler bei einem Getränk einen Eindruck über den aktuellen Baufortschritt der Kleinburgwedeler Grundschule machen. Besonders gefreut hat sich der Ortsverband Kleinburgwedel über den Besuch der Stadtbürgermeisterkandidatin Ortrud Wendt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!