Burgwedel
Dienstag, 13.07.2021 - 14:01 Uhr

Grünes Picknick für Frauen im Park

BURGWEDEL/ISERNHAGEN

Als Fortsetzung des Grünen Frauen-Stammtischs, der vergangenen Jahr vor der Corona-Pandemie gestartet war, laden die beiden Vorsitzenden Gretha Burchard vom Ortsverband der Grünen in Isernhagen und Bianca Fitzthum vom Ortsverband der Grünen in Burgwedel, gemeinsam zum "Picknick für Frauen im Park" ein.

 

Das Treffen findet am Mittwoch, 21. Juli 2021, im Amtspark am Drachenspielplatz in Großburgwedel ab 16 Uhr statt. In gemütlicher Runde wollen die beiden Gastgeberinnen und aktive Politikerinnen mit Frauen aus Burgwedel und Isernhagen ins Gespräch kommen. Welche Wünsche haben Frauen an die Kommunalpolitik, wo gibt es Missstände, wo gibt es Handlungsbedarf - diese und weitere Fragen sollen Thema des Nachmittags sein.

 

Das Mitbringen von Kindern ist unter eigener Aufsichtspflicht möglich.

 

Für das Picknick sollen die Teilnehmerinnen selber eine Decke zum Sitzen und eigenen Picknick-Proviant mitbringen. Alle Teilnehmerinnen müssen die aktuellen Hygienevorschriften einhalten. Bei Regen fällt das Picknick aus.

 

Für Rückfragen kann sich per Mail an Opens window for sending emailzukunft(at)gretha-burchard.de oder telefonisch unter 01573/7852374 gemeldet werden.