Burgwedel
Montag, 12.07.2021 - 12:29 Uhr

Dieb hat es auf Mercedes-Sterne abgesehen

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Ein bislang unbekannter Täter entwendete zwischen Sonnabend, 10. Juli 2021, 23 Uhr, und dem gestrigen Sonntag, 12. Juli, 9 Uhr an einem in der Marienburger Straße in Großburgwedel geparkten Mercedes den Mercedes-Stern.

 

An einem weiteren Auto in der Marienburger Straße und einem im Pöttcherhof wurde dies offenbar versucht. Hier sind die Sterne nach Angaben der Polizei aus der Halterung herausgebrochen worden. Die Embleme waren oben in einer Halterung vorn in der Motorhaube angebracht.

 

Zur Schadenshöhe liegen der Polizei noch keine Angaben vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.