Uetze
Donnerstag, 01.07.2021 - 11:15 Uhr

Senior wird beim Einkaufen die Geldbörse aus der Hosentasche gestohlen

Aufn.:

UETZE

Während eines Einkaufes in einem Discounter in der Burgdorfer Straße in Uetze wurde am gestrigen Mittwoch, 30. Juni 2021, zwischen 11:30 und 12:00 einem 69-jährigen Uetzer dessen Portmonee entwendet, das er zuvor in seine Hosentasche gesteckt hatte.

 

Der Senior bemerkte den Diebstahl erst, als er an der Kasse seine Einkäufe bezahlen wollte, teilt die Polizei mit. Täterhinweise konnten bei Anzeigenaufnahme nicht erlangt werden, so dass die Polizei um sachdienliche Zeugenhinweise bittet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.