Uetze
Freitag, 11.06.2021 - 16:20 Uhr

Katalysator von Polo wird auf Parkplatz am Bahnhof Dedenhausen gestohlen

Aufn.:

DEDENHAUSEN

Ein 57-jähriger Eltzer stellte am gestrigen Donnerstag, 10. Juni 2021, gegen 6:25 Uhr einen von ihm gefahrenen VW Polo auf dem Parkplatz des Bahnhofes Dedenhausen ab und fuhr im Anschluss mit der Bahn nach Hannover, um dort seiner Arbeit nachzugehen.

 

Als er mit dem Fahrzeug nach seiner Rückkehr kurz nach 19 Uhr den Heimweg antreten wollte, stellte er fest, dass der Polo ungewöhnlich laut ist. Bei der Nachschau stellte er fest, dass unbekannte Täter während seines Aufenthaltes in Hannover den Katalysator des VW abgebaut und entwendet hatten. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 1.200 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.