Uetze
Sonntag, 06.06.2021 - 11:48 Uhr

Kein Telefon und Internet mehr: Telefonkabel wird von Hauswand gerissen

Aufn.:

DEDENHAUSEN

In der Nacht von Freitag, 4. Juni 2021, 23 Uhr, auf den gestrigen Sonnabend, wurde in der Eddesser Straße im Uetzer Ortsteil Dedenhausen durch unbekannte Täter ein an der Hauswand des Einfamilienhauses angebrachtes Telefonkabel herausgerissen. Dadurch kam es zu einem Ausfall von Internet und Telefon im betroffenen Haus.

 

Der Hauseigentümer hatte nach Angaben der Polizei am 4. Juni 2021 gegen 23 Uhr verdächtige Geräusche am Haus gehört, jedoch erst am nächsten Morgen nachgeschaut und den Schaden festgestellt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!