VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 03.06.2021 - 16:53 Uhr

Sprühaktion macht auf Stadtradeln aufmerksam

Bürgermeister Armin Pollehn (links) zusammen mit Klimaschutzmanager Volker Krüger sprüht das Logo des Stadtradelns am Spittaplatz auf den Gehweg.Aufn.: Beate Rühmann

BURGDORF

In diesem Jahr findet das Stadtradeln in Burgdorf vom 6. bis 26. Juni 20210 statt. Um gezielt auf die Aktion aufmerksam zu machen, hat am heutigen Donnerstag, 4. Juni 2021, das Team der Soulstyle GmbH im Burgdorfer Stadtgebiet an ausgewählten Orten das Logo des Stadtradelns auf die Gehwege gesprüht.

 

Unter anderem auf dem Spittaplatz und Schützenplatz und auf der Markstraße weist das Logo auf die Aktion hin. 

 

"Ich finde die Sprühaktion von Soulstyle ein gelungene Idee, um auf das Stadtradeln aufmerksam zu machen. Auch die Stadt Burgdorf und natürlich ich selbst nehmen erneut am Stadtradeln teil. Ich hoffe, dass sich auch viele BürgerInnen an der Aktion beteiligen, um so einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten," sagt Bürgermeister Armin Pollehn.

 

Weitere Informationen zum Stadtradeln gibt es unter Opens external link in new windowdiesem Link.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!