VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Region Hannover
Donnerstag, 27.05.2021 - 16:41 Uhr

Familiensporttag@home aus Lehrte

LEHRTE/REGION

Am Sonnabend, 12. Juni 2021, veranstaltet der Regionssportbund Hannover (RSB) unter #AktivVon10bis3 den ersten Familiensporttag. Die Angebote finden überwiegend in Lehrte statt. Es wird aber auch ein Familiensporttag@home angeboten.

 

Der zunächst geplante Männersporttag wurde ausgeweitet und findet nun online als Aktivtag für die gesamte Familie mit den Schwerpunkten: Sport, Ernährung und Gesundheit statt. Der RSB lädt alle Interessierte, ob mit oder ohne Vereinsmitgliedschaft ein, an der online-Veranstaltung teilzunehmen.

 

Beim virtuellen Sportevent wird der RSB wie bisher beim Männersporttag durch ortsansässige Vereine aus Lehrte bei der Planung und Durchführung unterstützt. Anmeldung, Programm und mehr unter Opens external link in new windowwww.rsbhannover.de/familiensporttag.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Plakat-Familiensporttag_home_2021.jpg

846 KByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!