VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 03.05.2021 - 09:45 Uhr

74-Jähriger klaut Blumenkübel

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Morgen Sonntag, 2. Mai 2021, gegen 9:30 Uhr konnte nach Angaben der Polizei ein 74-jähriger Lehrter durch eine Zeugin dabei beobachtet werden, wie dieser versuchte, in der Raiffeisenstraße in Burgdorf einen außerhalb eines SB-Marktes abgestellten Blumenkübel im Wert von 12,99 Euro zu entwenden.

 

Wie die Polizei mitteilt, flüchtete der Mann zwar nach Ansprache der Zeugin mit einem Auto, konnte aber im Rahmen der sich anschließenden Fahndungsmaßnahmen an der Halteranschrift festgestellt und eindeutig als Tatverdächtiger identifiziert werden. Der Mann gab gegenüber den Polizeibeamten den Diebstahl zu, wie ein Polizeisprecher mitteilt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!