Sehnde
Sonntag, 02.05.2021 - 13:43 Uhr

CDU-Ortsverband Sehnde wählt seine Kandidaten für den Ortsrat Sehnde

Kommunalwahl am 12. September 2021

Ortsbürgermeisterkandidat Ralf Marotzke (links) und die weiteren CDU-Kandidaten für den Ortsrat Sehnde.Aufn.:

SEHNDE

"Wir wollen das Beste für Sehnde, Klein Lobke und Gretenberg", sagt Ortsbürgermeisterkandidat Ralf Marotzke. Die CDU Sehnde hat für den Ortsrat Sehnde, mit den Ortsteilen Sehnde, Gretenberg und Klein Lobke, Corona-konform in einer besonderen Mitgliederversammlung unter freiem Himmel ihre Kandidaten gewählt.

 

"Wir freuen uns eine starke CDU-Mannschaft aufstellen zu können, hierbei ist es uns gelungen, eine gute Mischung aus Erfahrung und neuen Ideen sowie jungen Köpfen aufstellen zu können", betont CDU Ortsverbandsvorsitzender Marc Wölbitsch. Dem Spitzenkandidaten Ralf Marotzke und seinen Mitstreitern wünscht Wölbitsch viel Erfolg im Wahlkampf.

 

"Ich freue mich, das Vertrauen der CDU bekommen zu haben", sagt Ortsbürgermeisterkandidat Ralf Marotzke. "Diese starke CDU-Mannschaft wird für unsere Einwohner aus Sehnde, Klein Lobke und Gretenberg in den nächsten fünf Jahren immer ein offenes Ohr haben und versuchen ihre Wünsche umzusetzen. Dies geht auf der Ebene der Kommunalpolitik nur gemeinsam mit den politischen Mitbewerbern als Team."

 

Aufgestellt wurde in der Reihenfolge der Liste Ralf Marotzke aus Sehnde, Hans-Heinrich Meyer aus Klein Lobke, Anna Warneke, Marc Wölbitsch, Dr. Hartmut Pick, Jens Reimann, Carl-Christopher Schaefer, Maik Pietschmann, Dr. Marco G. Schinze-Gerber, Sven Lurz, Anna Marotzke, Sebastian Fischer, Benjamin Peters und Guido Wieling (alle aus Sehnde).