VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 21.02.2021 - 12:42 Uhr

Autofahrer ist stark alkoholisiert und hat Cannabis bei sich

Aufn.:

BURGDORF

In der Straße Weimarer Bogen in Burgdorf unterzogen Beamte der Polizei Burgdorf am gestrigen Sonnabend, 20. Februar 2021, gegen 1:40 Uhr einen Autofahrer einer Verkehrskontrolle.

 

Wie sich herausstellte, war der Autofahrer "stark alkoholisiert", wie die Polizei mitteilt. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein beschlagnahmt.

 

"Des Weiteren wurde bei ihm ein Klemmleistenbeutel mit einer geringen Menge Cannabis aufgefunden und beschlagnahmt", so ein Polizeisprecher.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!