VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 31.01.2021 - 12:25 Uhr

Unbekannter Fahrer von Golf V flüchtet nach Unfall in der Sorgenser Hauptstraße

Aufn.:

SORGENSEN

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines Pkw kam zwischen Freitag, 29. Januar 2021, 23 Uhr, und dem gestrigen Sonnabend, 30. Januar, 6 Uhr, in der Hauptstraße in Sorgensen auf winterglatter Fahrbahn nach links von dieser ab und beschädigt zunächst ein Straßenschild.

 

Im Weiteren rutschte er noch etwa 50 Meter weiter, bis er an einem Gartenzaun, welcher ebenfalls beschädigt wurde, zum Stehen kam. Die beiden Beschädigungen weisen nach Angaben der Polizei eine Schadenshöhe von etwa 300 Euro auf.

 

An der Unfallstelle konnte durch die Polizei ein Kunststofflüftungsgitter, welches zu einem VW Golf V gehört, aufgefunden und sichergestellt werden. Es wurde ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

 

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich unter 05136/88614115 mit der Polizeiinspektion Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!