Burgwedel
Mittwoch, 30.12.2020 - 17:59 Uhr

Fahrplanwechsel: CDU-Burgwedel verteilt neue Fahrpläne für Bus und Bahn an alle Haushalte

CDU-Bürgermeisterkandidatin Ortrud Wendt beim Verteilen der Fahrpläne.Aufn.:

BURGWEDEL

Ab sofort sind die Mitglieder der CDU-Burgwedel wie jedes Jahr in allen Burgwedeler Ortsteilen unterwegs und verteilen die druckfrisch eingetroffenen Fahrpläne für Busse und Bahnen an die Haushalte.

 

Wer bisher keinen bekommen hat oder noch einen Fahrplan möchte, kann sich unter Opens window for sending emailpost(at)cdu-burgwedel.de beim Vorsitzenden Rainer Fredermann melden. Zusätzlich stehen die Fahrpläne wie gewohnt als Datei auf Opens external link in new windowcdu-burgwedel.de zum Herunterladen zur Verfügung.

 

Eine erfreuliche Änderung hat es allerdings nicht mehr rechtzeitig in das gedruckte Exemplar geschafft: Der Metronom wird nun doch - anders als abgedruckt - mindestens bis Ostern weiter wie gehabt auch abends in Großburgwedel halten. Die CDU-Burgwedel freut sich, dass zumindest für die ersten Monate des neuen Jahres der bisherige Stundentakt des Metronoms durchgehend sichergestellt ist.

 

Die Bürgermeisterkandidatin Ortrud Wendt ist eine von vielen fleißigen Helfern, die bei der Verteilung der Fahrpläne "zwischen den Jahren" mit anpackt. Ein kurzes Video dazu ist auf der CDU-Burgwedel-Facebookseite veröffentlicht. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!