VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 06.11.2020 - 09:25 Uhr

Drei Männer fliehen nach Einbruchsversuch in Mehrfamilienhaus in der Ahltener Straße

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Donnerstag, 5. November 2020, kam es zwischen 17:40 und 17:45 Uhr zu einem versuchten Wohnungseinbruchdiebstahl in der Ahltener Straße in Lehrte, nahe der Heinrich-Beinsen-Straße. Die bislang unbekannten Täter hebelten nach Angaben der Polizei eine Hintertür auf und flüchteten fußläufig, als sie durch Zeugen gestört wurden.

 

Nach Angaben von Zeugen soll es sich um drei Männer von kräftiger/sportlicher Statur gehandlet haben. Diese sollen etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß gewesen sein. Sie waren dunkel gekleidet mit schwarzer Wollmütze und Handschuhen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!