Sehnde
Freitag, 23.10.2020 - 15:10 Uhr

Interessenten- und Neumitgliederfrühstück des CDU-Stadtverbandes Sehnde ist abgesagt

SEHNDE

"Da ein Interessenten- und Neumitgliederfrühstück bei unaufhörlich steigenden 7-Tages-Inzidenz-Werten ein zu großes Risiko darstellt, müssen wir die Veranstaltung am morgigen Samstag, 24. Oktober 2020, im Kretschmanns in Sehnde bedauerlicherweise absagen", sagt CDU -Stadtverbandvorsitzender Lutz Lehmann.

 

Gern hätte der CDU-Stadtverband auch den örtlichen Gastronomen eine Einnahmequelle in diesen schwierigen Zeiten geboten und der Mitgliederbeauftragte des CDU-Stadtverbandes Sehnde, Sven Lurz, führt weiter aus: "Wir hätten diese regelmäßig stattfindende Veranstaltung gern auch dieses Jahr durchgeführt, aber die Gefahren sind zu groß." Über einen Ersatztermin wird die CDU Sehnde informieren.