VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 16.09.2020 - 09:45 Uhr

Trecker-Gespann ausgebremst: 1500 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Aufn.:

ELTZE

Am gestrigen Dienstag, 15. September 2020, kam es kurz nach 18 Uhr zu einem Unfall auf der B214 bei Eltze.

 

Wie die Polizei mitteilt, bog hier der Fahrer eines Trecker-Gespanns aus einem Feldweg auf die B 214 ein, wodurch ein aus Richtung Braunschweig kommender Fahrer eines VW Golf sein Fahrzeug leicht abbremsen musste. Hierdurch sei der Fahrer des Golf so sehr erbost gewesen, dass er das Gespann überholte und ausbremste, um den Fahrer zur Rede zu stellen.

 

Der Fahrer des Schleppers konnte allerdings durch das abrupte Ausbremsen sein Gespann nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und fuhr auf den Golf auf. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 1500 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!