VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 21.06.2020 - 12:13 Uhr

21-jährige Autofahrerin hat 3,11 Promille

Aufn.:

KLEINBURGWEDEL

Die Polizei wurde am gestrigen Sonnabend, 20. Juni 2020, gegen 15:30 Uhr von Zeugen in Kleinburgwedel über eine junge Frau informiert, die an ihrem Fahrzeug augenscheinlich Alkohol konsumierte und anschließend davon gefahren sei.

 

Das Kennzeichen wurde von den Zeugen abgelesen und eine Personenbeschreibung an die Polizei weitergegeben. Durch das Kennzeichen konnte die Polizei die Halteranschrift ermitteln. An dieser konnte die 21-Jährige dann durch die Polizei angetroffen werden.

 

"Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,11 Promille", so ein Polizeisprecher. Die 21-jährige musste die Beamten zur Durchführung einer angeordneten Blutprobenentnahme zur Dienststelle begleiten und wurde anschließend entlassen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!