VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 18.05.2020 - 20:12 Uhr

Drei Herren-Mannschaften: Planungen der Tischtennisabteilung des TSV Höver laufen

Die Tischtennisspieler des TSV Höver freuen sich auf die kommende Saison.Aufn.:

HöVER

Die Corona-Pandemie hat den Tischtennissport weltweit noch weiterhin fest im Griff. Wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, steht bisher noch nicht fest. Die Planungen für die Saison 2020/2021 laufen in der Tischtennisabteilung des TSV Höver. In der neuen Saison geht nach ihrem Aufstieg die 1. Herrenmannschaft nach langer Zeit wieder in der Kreisliga auf Punktejagd. Die 2. Mannschaft wird in der 2. Kreisklasse spielen und die 3. Mannschaft in der 3. Kreisklasse.

 

Wer sich gerne der Tischtennisabteilung anschließen möchte, kann sich mit dieser in Verbindung setzen. "Bei uns kommt neben dem sportlichen Ehrgeiz auch die Geselligkeit nicht zu kurz", betonen die Tischtennisspieler. Weitere Informationen und Kontaktdaten können dem PDF unter diesem Text entnommen werden.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Flyer-TSV_Hoever.pdf

325 KByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!