VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 25.03.2020 - 12:09 Uhr

Solidarität in Sehnde: Unterstützungsangebote für und von Sehnder

SEHNDE

Wir haben in der letzten Woche Unternehmen, Vereine, Institutionen und Einzelpersonen gebeten, ihre Hilfsangebote zu melden, damit den Menschen, die gerade auf Hilfe in der Corona Krise angewiesen sind wissen, an wem sie sich wenden können um Unterstützung zu bekommen", so die Sehnder Stadtverwaltung.

 

"Die Resonanz nach dem Aufruf war gut. 15 Hilfsangebote von privaten und gewerblichen Bestell- und Lieferservices aus dem Stadtgebiet und einzelnen Ortschaften wurden bis heute gemeldet", teilt die Stadt Sehnde mit.

 

Diese Unterstützungsangebote sind auf der Homepage unter Opens external link in new windowwww.sehnde.de als neutrale Informations-Plattform ab sofort abrufbar.

 

Wer Hilfen und Services anbieten, kann sich an die Stadt Sehnde wenden. Dort wird das Angebot auf die Homepage und vermitteln Unterstützer weiter.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!