Sehnde
Sonntag, 23.02.2020 - 12:05 Uhr

Einbruch in Doppelhaushälfte

Aufn.:

HöVER

Durch die Bewohner einer Doppelhaushälfte in der Hannoverschen Straße im Sehnder Ortsteil Höver wurde bei der Rückkehr zum Haus am gestrigen Sonnabend, 22. Februar 2020, festgestellt, dass während ihrer Abwesenheit zwischen 13:30 und 17:20 Uhr die Terrassentür aufgehebelt worden war.

 

Augenscheinlich wurden mehrere Räume des Hauses durchwühlt. Aus dem Haus wurde nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei eine geringe Menge Bargeld und Schmuck entwendet. Es konnten Spuren durch die Polizei gesichert werden, die noch ausgewertet werden müssten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.