VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Donnerstag, 20.02.2020 - 19:17 Uhr

St. Marcus lädt zu Filmgottesdienst

WETTMAR

Mit den "Guten-Abend-Gottesdiensten" bietet die Kirchengemeinde St. Marcus Wettmar eine andere Form von Gottesdienst an.

 

Am Sonntag, 23. Februar 2020, um 17 Uhr im Gemeindehaus an der Hauptstraße 25 in Wettmar geht um das Thema "Hell und dunkel". "Unterwegs im Auftrag des Herrn", so lautet ein Spruch aus einem Film, um dem sich alles in dem Gottesdienst handelt.

 

In dem Klassiker aus dem Jahr 1980 dreht es sich Jake Blues, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, besucht mir seinem Bruder Elwood das Waisenhaus, in dem sie aufgewachsen sind. Die Nonne, die das Waisenhaus leitet, berichtet, dass die Einrichtung 5000 Dollar Steuerschulden hat. Das Waisenhaus muss geschlossen werden, wenn sie das Geld nicht zusammen bekommen. Hilfe will sie von den beiden aber nur annehmen, wenn das Geld auf ehrliche Weise verdient ist.

 

Im Anschluss an den Gottesdienst wird der Film gezeigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!