VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Freitag, 06.12.2019 - 12:35 Uhr

Chrismas Party fällt aus

SEHNDE

Aufgrund des Wetterberichtes mit Sturm und Regen für den morgigen Sonnabend, 7. Dezember 2019, sagt die IGS die Chrismas Party auf dem Marktplatz ab. Der Weihnachtsmarkt des Ortsrates an der Kreuzkirche findet geschützt am Ende der Mittelstraße statt.

 

Es waren zwei Bühnen mit Live-Musik und DJ geplant. Bei Wind und Regen sei allerdings das Equipment der Musiker nicht sicher und der Regen könne bei ungünstigen Verhältnissen die Bühnen treffen. Das Zelt könne zudem bei Westwind und Regen auf dem Marktplatz nicht schützend aufgebaut werden und die Sicherheit der Besucher sei "eventuell nicht gewährleistet ebenso wie der große Stern, der über dem Marktplatz geplant war", so die IGS. Auch der Grillstand für das leibliche Wohl hätte bei dem angesagten Westwind keinerlei Schutz.

 

"Wir wünschen dem Ortsrat an der Kirche alles Gute und bitten die Bürgerinnen und Bürger und Freunde der IGS um Verständnis für die Entscheidung", so Otfred Schreek, 1. Vorsitzender der IGS.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!