VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 28.11.2019 - 18:48 Uhr

Steigende Aussteller- und Besucherzahlen: Flohmarkt Hänigsen ein Erfolg

Aufn.:

HäNIGSEN

Das Flohmarktteam der Kunstspirale Hänigsen konnte eine positive Bilanz für 2019 ziehen. Auch in diesem Jahr stiegen die Aussteller- und Besucherzahlen im Vergleich zu 2018. Das gute Wetter zeigte hier auch Wirkung. An allen sieben Flohmarkttagen wurde die Kapazität des Schützenplatzes, mit Ausstellern, ausgereizt.

 

Neu in diesem Jahr war das Angebot der Kunstspirale, mit einem offenen Kreativangebot. Eltern konnten ihre Kinder in der Zeit von 10 bis 12 Uhr am Stand des KunstTreff übergeben. Die Kinder konnten dann zusammen basteln, während die Eltern in Ruhe über den Flohmarkt bummeln konnten.

 

Auch die Werkzeugsammlungen des DGB Hänigsen wurden wieder sehr gut angenommen.

 

"Besonderen Dank gilt den Vereinen und Verbänden beim Kuchenverkauf. Ohne dieses ehrenamtliche Engagement wäre dies in diesem Umfang nicht möglich", so das Flohmarktteam. Ein großes Dankeschön sprechen die Organisatoren ebenso dem Bürgerschützenverein Hänigsen aus, dessen sanitäre Anlagen benutzt werden dürfen und die auch mit Rat und Tat zur Seite standen.

 

Das gesamte Team freut sich auf die neue Saison 2020, welche am 5. April 2020 beginnt. Die weiteren Termine sind am 3. Mai, 24. Mai, 28. Juni, 26. Juli, 23. August und 4. Oktober 2020.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!