VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 08.10.2019 - 20:57 Uhr

Spielmannszug Burgdorf lädt zum Musikevent des Jahres ein

Aufn.:

BURGDORF

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Spielmannszuges der Burgdorfer Schützengesellschaft richtet der Verein am 20. Oktober 2019 das Kreismusiktreffen in der Aula des Gymnasiums in Burgdorf aus. Der Einlass ist ab 13 Uhr und wird durch die Big Band aus Ahlten begleitet.

 

Es werden 15 Musikvereine aus der Region aufspielen. Zu Gast sind die Jagdhornbläser BSG Lehrte, Fanfarencorps "Wikinger" Burgdorf, Spielmannszug Engensen, Spielmannszug Kleinburgwedel sowie Spielmannszug Uetze, MUFZ SC Lehrte, Fanfarenzug Thönse, Musikzug Ilsede, Spielmannszug Ahlten, Spielmannszug Lehrte und Riedel Hänigsen, der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehren Burgdorf und Hänigsen, Spielmannszug Schillerslage und der gastgebende Spielmannszug aus Burgdorf.

 

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Jeder Musikzug präsentiert an diesem Tag ein Kurzprogramm aus seinem Repertoire.

 

Von zünftiger Marschmusik über Klassiker der Popmusik, sowie Konzert Stücke wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

14.pdf

5.6 MByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!