VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 19.09.2019 - 17:40 Uhr

Stadtteilfest mit Grillabend

Am 21. September ab 17:30 Uhr

Aufn.:

LEHRTE

Durch die Bürgermeisterkandidatur des Vorsitzenden Oliver Gels hatte sich der Vorstand der Siedlergemeinschaft Glück Auf Lehrte dazu entschieden, die Jahreshauptversammlung erst nach der Wahl des Bürgermeisters zu terminieren. Diese Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen, Ehrungen langjähriger Mitglieder, den Vorstandsberichten und einem Ausblick auf die Jahre 2019/2020 findet nun am Sonnabend, 21. September 2019, ab 15:30 Uhr im Gemeinschaftshaus am Knappenweg 51 statt.

 

Im Anschluss der Jahreshauptversammlung lädt die Siedlergemeinschaft alle Interessierten zum Stadtteilfest und Grillabend auf das Gelände am Knappenweg 51 ein. Für das leibliche Wohl ist wie immer ausreichend gesorgt. Die Gemeinschaft möchte mit diesem Fest den Spätsommer feiern und sich auf den ersten Garagen- und Straßenflohmarkt in Lehrte-Süd am Sonntag, 29. September 2019, einstimmen. Hierzu liegen mittlerweile 50 Anmeldungen vor. Weitere Anmeldungen sind möglich.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

A4_Flyer_Flohmarkt.pdf

326 KByte

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!