VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 04.09.2019 - 10:20 Uhr

Mann überfährt fast Mädchen

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Dienstag, 3. September 2019, gegen 19:40 Uhr, kam es nach Angaben der Polizei in der Eichendorffstraße in Lehrte zwischen einem 23-jährigen Lehrter und zwei Zeugen zu einer Konfrontation. Im Anschluss fuhr der 23-Jährige mit seinem Pkw mit sogenannten "kick down" los.

 

Einer der Zeugen war Beifahrer und konnte nach eigenen Angaben gerade noch verhindern, dass ein Mädchen, das die Straße überquerte, überfahren wird, indem er die Handbremse zog.

 

Die Personalien des Mädchens stehen nicht fest. Das Kind konnte wie folgt beschrieben werden: Etwa 8 Jahre oder jünger, schlank, schulterlanges, blondes Haar. Sie war bekleidet mit einem Stirnband, einer gemusterten Leggins und einem roten Oberteil.

 

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder zur Identität des Mädchens machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer: 05132 8270 in Verbindung zu setzen. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!