VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 26.08.2019 - 18:50 Uhr

Kindertheater im Rathaus: Mausekuss für Bär

ALTWARMBüCHEN

Die Jugendpflege der Gemeinde Isernhagen lädt am Donnerstag, 5. September 2019 um 15:30 Uhr zu einem Kindertheater in das Rathaus in Altwarmbüchen, Bothfelder Straße 2, ein. Aufgeführt wird für Kinder ab 4 Jahre das Stück "Mausekuss für Bär " vom Theater Wilde Hummel. Der Eintritt für große und kleine Menschen beträgt 5 Euro.

 

Der eigenbrötlerische Bär ist gerne allein. Sein Akkordeon, sein Honig und viel schlafen, das genügt zum Glücklichsein, oder nicht? Eines Morgens bringt eine neugierige, kleine Maus sein ganzes, schönes, gemütliches Leben durcheinander. Es muss erst einiges passieren, bis Bär sein Frühstück mit Maus teilt und dabei eine unglaubliche Entdeckung macht: Zu zweit ist es viel schöner als Allein. Die Geschichte wird mit Schauspiel und Figuren erzählt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!